ISO 9001 und ISO/IEC 27001

pen.sec AG besteht ISO 9001 und ISO/IEC 27001 Zertifizierungsaudit

ISO 9001 und ISO/IEC 27001

In der vorletzten Oktoberwoche hatten wir gemeinsam mit der FOX Group die Auditoren der TÜV Rheinland Cert GmbH bei uns zu Gast.

Wir freuen uns sehr über die im ersten Anlauf ohne Abweichungen bestandenen Audits, durch welche unser Qualitätsmanagementsystem (QMS) auf Konformität mit dem international anerkannten Qualitätsstandard ISO 9001 sowie unser Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) auf Basis der angesehenen ISO/IEC 27001 überprüft wurden.

QMS und ISMS sind in allen Bereichen und Geschäftsfeldern der pen.sec AG etabliert und demnächst - nach der noch ausstehenden offiziellen Zertifkatserteilung durch die TÜV Rheinland Cert GmbH - für den Geltungsbereich "Organisation und Durchführung von IS-Penetrationstest" im ordentlichen Verfahren zertifiziert.

Share:

Related Posts